ÜBER MICH

  

 

Aufgewachsen auf einem Hof mitten in der Natur, war mir eine frische, vitalstoffreiche Ernährung und die ganzheitliche Gesundheit auch für meine eigene Familie wichtig.

Durch die Ausbildung zur medizinisch-technischen Assistentin erlangte ich ein Grundwissen über den menschlichen Körper und seine Funktionen, das heute eine gute Basis für meinen bewussten Umgang mit Lebensmitteln bildet. Darauf aufbauend besuchte ich verschiedene Kurse in den Bereichen der vollwertigen Ernährung und der Gesundheitsvorsorge.

Beruflich sammelte ich in verschiedenen Bereichen der Gastronomie wertvolle Erfahrungen. In der Zeit als Köchin im Bioladen Greven lernte ich besonders die große Vielfalt an Gewürzen noch kreativer einzusetzen.

Seit 10 Jahren bin ich als Eventköchin aktiv auf Messen, Tagen der offenen Tür, Seminaren, verschiedenen Märkten und mehr.

 

MIT MEINEM FEINEN GESCHMACKSINN UND MEINER INTUITION VERLEIHE ICH JEDER SPEISE EINE BESONDERE NOTE

In meinen Angeboten habe ich mich auf vegetarische und vegane Ernährung spezialisiert, und biete diese in Form von unterschiedlichen Variationen an. Auch hier spiegelt sich meine Naturverbundenheit in den angebotenen Speisen wieder.