KRÄUTERWANDERUNG 


                  
 

DIE NATUR NEU ENTDECKEN MIT DONAS 

Wolltest du schon immer mal wissen, welche Wildkräuter du zum Kochen und Würzen verwenden kannst?

Zu einer Kräuterwanderung bist du herzlich eingeladen. Hier kannst du Kräuter an ihren natürlichen Standorten mit allen Sinnen erleben und vieles über ihre Verwendung in der Küche kennenlernen. Die geballten Vitalstoffe in den Pflanzen unterstützen deine Gesundheit und dein Wohlbefinden.

Je nach Jahreszeit lassen sich verschiedene Kräuter, ihre Blüten, Samen, Früchte und Wurzeln finden.

 

KRÄUTERWANDERUNG MIT IMBISS IN DER NATUR 

Nach der beschriebenen Wanderung biete ich nach Absprache einen leckeren Imbiss mit verarbeiteten Wildkräutern an, den wir gemeinsam in der freien Natur genießen können.

 

 

WILDKRÄUTERWANDERUNG UND -SAMMELN IN IHRER DIREKTEN UMGEBUNG 

Dazu bedarf es einer naturbelassenen Fläche (Brachland, Wiese, Garten).

Dieses Angebot ist auch mit dem "Erlebniskochen in Ihrer Küche - Kräuterküche" kombinierbar -

EVENT-KÖCHIN